Drohung und sexuelle Belästigung: Beschuldigter in Wien erwischt

Wien (APA) - Ein 60 Jahre alter Mann, der wegen gefährlicher Drohung, sexueller Belästigung und sittlicher Gefährdung von Personen unter sec...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Ein 60 Jahre alter Mann, der wegen gefährlicher Drohung, sexueller Belästigung und sittlicher Gefährdung von Personen unter sechzehn Jahren von der Staatsanwaltschaft Wien gesucht wurde, ist am Donnerstagabend bei einer Polizeikontrolle in der Nähe des Westbahnhofs erwischt worden. Das gab die Landespolizeidirektion am Freitag bekannt.

Der Beschuldigte war einer von mehreren Personen, die im Zuge von sicherheitspolizeilichen Kontrollen überprüft wurden. Da gegen den Ägypter eine Festnahmeanordnung bestand, wurde er der Justiz überstellt. Details zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen nannte die Polizei nicht.

E-Bike und 10 x € 300,- Sportgutscheine gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren