Fußball: 2:2 - Kein Sieger im Aufsteiger-Duell 2 - Meinungen

Hartberg (APA) - Meinungen nach Hartberg-Innsbruck (2:2/via Sky):...

  • Artikel
  • Diskussion

Hartberg (APA) - Meinungen nach Hartberg-Innsbruck (2:2/via Sky):

Rajko Rep (Hartberg-Doppeltorschütze): „Ich bin in guter Form, mir geht es gut, ich muss mich aber auch bei der Mannschaft bedanken. Mit meinem sechs Toren und sechs Assists bin ich sehr zufrieden.“

Daniele Gabriele (Innsbruck-Doppeltorschütze): „In den ersten 15, 20 Minuten waren wir gar nicht im Spiel. Die Hartberger haben uns da gut unter Druck gesetzt, und damit kamen wir überhaupt nicht zurecht. Wir sind dann nach dem 1:0 direkt zurückgekommen und kriegen durch einen individuellen Fehler wieder das 2:1, was sehr bitter ist. Aber in der zweiten Hälfte haben wir ein bisschen was geändert und gezeigt, wie wir Fußball spielen können. Ich denke, am Ende ist es ein leistungsgerechtes Unentschieden.“


Kommentieren