Überfall auf 26-Jährigen in Wiener Neustadt geklärt

Wiener Neustadt (APA) - Ein 26-Jähriger ist Ende Oktober in Wiener Neustadt von zwei Männern überfallen worden. Der Einheimische wurde gesch...

  • Artikel
  • Diskussion

Wiener Neustadt (APA) - Ein 26-Jähriger ist Ende Oktober in Wiener Neustadt von zwei Männern überfallen worden. Der Einheimische wurde geschlagen und erlitt leichte Verletzungen, außerdem wurde ihm die Geldbörse mitsamt diverser Dokumente gestohlen. Die Täter, zwei Rumänen im Alter von 20 und 25 Jahren, wurden nun ausgeforscht, berichtete die Polizei am Mittwoch in einer Aussendung.

Zu dem Vorfall vom 26. Oktober zeigte sich das Duo laut Exekutive teilweise geständig. Die beiden Männer wurden am Mittwoch vergangener Woche in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.


Kommentieren