Pkw-Lenkerin bei Zusammenprall mit Lkw in NÖ schwer verletzt

Weikersdorf am Steinfelde (APA) - Bei einem Zusammenprall mit einem Lkw ist eine 66-jährige Pkw-Fahrerin Donnerstagfrüh in Weikersdorf am St...

  • Artikel
  • Diskussion

Weikersdorf am Steinfelde (APA) - Bei einem Zusammenprall mit einem Lkw ist eine 66-jährige Pkw-Fahrerin Donnerstagfrüh in Weikersdorf am Steinfelde (Bezirk Wiener Neustadt-Land) schwer verletzt worden. Der 41-jährige Lenker des Schwerfahrzeuges dürfte laut Polizei beim Einbiegen in die B26 den Abstand zum von links kommenden Wagen der Einheimischen falsch eingeschätzt haben. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen oder bremsen.

Das Auto der 66-Jährigen krachte gegen die linke Seite des Lkw, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung. Die Lenkerin wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

"Ice Road": 50x2 Karten für den Premieretag gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren