Drohnen-Störaktionen in Gatwick - Verdächtige aus Nachbarschaft

London (APA/dpa) - Bei den festgenommenen Verdächtigen im Fall der Drohnen-Störaktionen am englischen Großflughafen Gatwick handelt es sich ...

  • Artikel
  • Diskussion

London (APA/dpa) - Bei den festgenommenen Verdächtigen im Fall der Drohnen-Störaktionen am englischen Großflughafen Gatwick handelt es sich um einen 47-jährigen Mann und eine 54-jährige Frau aus der Umgebung. Sie stammen nach Polizeiangaben vom Samstag aus der englischen Stadt Crawley, die nur etwa acht Kilometer vom Airport entfernt liegt.

Beide wurden in Crawley am späten Freitagabend festgenommen, wie die Polizei der Grafschaft Sussex mitteilte. „Unsere Ermittlungen gehen weiter“, sagte Kommissar James Collins. Über das mögliche Motiv der Verdächtigen äußerte sich die Polizei allerdings noch nicht.


Kommentieren