Schnee und Sperren verzögern und verhindern die Zustellung der TT

Weil zahlreiche Straßen in Tirol derzeit nicht passierbar sind, gibt es auch weiterhin Probleme bei der Zustellung der Tiroler Tageszeitung. Wir bitten um Verständnis.

Symbolbild.
© Thomas Böhm

Trotz Wetterberuhigung am Dienstag sind in Tirol aufgrund der enormen Schneemengen und der großen Lawinengefahr immer noch zahlreiche Straßen gesperrt bzw. schwer passierbar. und ganze Orte abgeschnitten. Das beeinträchtigt auch weiterhin die Zustellung der Tiroler Tageszeitung in Teilen Tirols.

Unser Zustelldienst tut sein Bestes, um die Situation so schnell wie möglich in den Begriff zu bekommen. Alternativ steht unseren Lesern auch die elektronische Ausgabe der Zeitung unter >> epaper.tt.com zur Verfügung.

Verlag, Redaktion und Vertrieb bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Aktuelle Infos rund um die Schnee- und Wettersituation in Tirol gibt's in unserem Live-Blog: https://go.tt.com/schnee-blog

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte