Handball: Westwien trennte sich von Jonsson - Marouschek neuer Coach

Wien (APA) - Bei der SG Westwien ist es am Montag zu einem Trainerwechsel gekommen. Der Tabellenvierte der Handball-spusu-Liga gab die Trenn...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Bei der SG Westwien ist es am Montag zu einem Trainerwechsel gekommen. Der Tabellenvierte der Handball-spusu-Liga gab die Trennung von Coach Hannes Jon Jonsson bekannt und präsentierte mit Roland Marouschek auch gleich den Nachfolger. Marouschek wird auch die Funktion des Sportdirektors bekleiden. „Zu Jonssons Rückzug sind interne Gespräche der Club-Führung vorangegangen“, verlauteten die Wiener.

Der 55-jährige Marouschek ist schon lange Jahre Trainer und hatte dabei u.a. auch das Männer-Nationalteam gecoacht.

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren