Mordalarm in Niederösterreich 2 - Mann von Cobra festgenommen

Krumbach (APA) - Die Bluttat an einer Frau in Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt-Land) hat sich laut Exekutive am Mittwoch gegen 19.15 Uhr ere...

Krumbach (APA) - Die Bluttat an einer Frau in Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt-Land) hat sich laut Exekutive am Mittwoch gegen 19.15 Uhr ereignet. Der Verdächtige wurde vom Sondereinsatzkommando Cobra festgenommen, teilte Polizeisprecher Johann Baumschlager auf Anfrage mit. Das Landeskriminalamt - Mord- und Tatortgruppe - hat die Ermittlungen übernommen.

Nähere Details gab die Landespolizeidirektion Niederösterreich nicht bekannt. Weitere Auskünfte soll es erst am Donnerstag geben, hieß es.

Es handelt sich um die zweite tödliche Messerattacke an einer Frau innerhalb von zwei Tagen in Niederösterreich. Erst am Dienstag war eine 40-jährige vierfache Mutter im Amstetten getötet worden. Der Beschuldigte, ihr 37-jähriger Mann, wurde festgenommen und in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert.


Kommentieren