Winterwetter - Verletzter bei Unfall auf Schneefahrbahn in Vorarlberg

Bregenz (APA) - Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend in Frastanz (Bezirk Feldkirch) bei einem Zusammenstoß auf schneeglatter Fahr...

Bregenz (APA) - Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend in Frastanz (Bezirk Feldkirch) bei einem Zusammenstoß auf schneeglatter Fahrbahn verletzt worden. Sein Wagen war gegen 20.45 Uhr bei einer Kreuzung mit dem Auto eines 26-Jährigen kollidiert. Der 20-Jährige wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht, berichtete die Polizei.

Der 26-Jährige, der keinen Führerschein besitzt, blieb unverletzt. Er gab an, er habe an der Kreuzung abbremsen wollen, sei aber mit dem Fahrzeug auf der Schneefahrbahn ins Rutschen geraten. An beiden Autos entstand schwerer Sachschaden.

TT-ePaper gratis testen und eine von fünf Snow Cards Tirol gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Kommentieren