Wolf Memphis: Einer, der Tirol „elvisieren“ will

Wolf Memphis’ Karriereweg ist ebenso unkonventionell wie sein Name. Der einstige Polizist der Sondereinheit WEGA ist heute hauptberuflicher Elvis-Presley-Fan. Nun will er Tirol „elvisieren“.

Wolf Memphis ist eingefleischter Elvis-Fan. Die Hingabe geht so weit, dass er mehrfach nach Memphis reiste, wo der Sänger lebte, und Original-Elvis-Gitarren sammelt.
© Foto TT / Rudy De Moor

Von Judith Sam

Innsbruck –Die meisten Männer tragen bei diesen Temperaturen Kappen oder Kapuzen. Nicht so Wolf Memphis. Den Wiener erkennt man am Cowboyhut: „Ich steh’ dazu und habe ihn privat wie öffentlich auf. Schließlich macht das den Cowboyman aus.“

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte