„Direkt Gas gegeben“: Klum und Kaulitz sprachen über erstes Treffen und Hochzeit
Heidi Klum teilt seit jeher gerne intime Einblicke in ihre Beziehung zu Tom Kaulitz in den sozialen Medien. Der Musiker hält sich im Gegenzug eher bedeckt. Bei einer Talkshow im ZDF spricht er jetzt jedoch über das erste Treffen der beiden.
Hamburg/New York City – Musiker Tom Kaulitz (29) hat sich nach eigenen Worten direkt beim Kennenlernen in Model Heidi Klum (45) verliebt. „Eigentlich wurden wir nicht verkuppelt. Ich hab direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll“, sagte der Gitarrist der Band Tokio Hotel am Donnerstagabend in der ZDF-Sendung von Markus Lanz. Die beiden lernten sich demnach auf der Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky kennen, ein gemeinsamer Freund.
Zwillingsbruder Bill erklärte, er habe die Chemie zwischen den beiden direkt gespürt: „Das hat man eigentlich sofort beim „Hallo“ sagen gemerkt. Das war Liebe auf den ersten Blick auf jeden Fall.“ Er habe so etwas vorher nicht für möglich gehalten, meinte Tom: „Das ist total schön.“
Klum sagt ein drittes Mal „Ja“
Klum und Kaulitz haben im Dezember ihre Verlobung bekanntgegeben. Auf möglichen Nachwuchs angesprochen, sagte der 29-Jährige zu Markus Lanz: „Das sage ich dir nicht.“
Einen Tag zuvor hatte die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin über ihre Hochzeitspläne gesprochen. „Wir sind beide Deutsche. Das wird sehr organisiert und pünktlich ablaufen“, sagte Klum am Rande der New Yorker amfAR-Gala dem Portal „ET Online“. Sie hätten bereits ein Datum gefunden. „Ich war zweimal verheiratet und hätte nie gedacht, ein drittes Mal Ja zu sagen“, sagte sie dem US-Sender „Access“. „Aber ich mache es.“ (dpa)