Pkw prallte in Tirol frontal gegen Schneeräumfahrzeug

Oetz (APA) - Ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus Deutschland ist Montagfrüh auf der Ötztalstraße (B186) im Gemeindegebiet von Oetz (Bezirk Imst) ...

Oetz (APA) - Ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus Deutschland ist Montagfrüh auf der Ötztalstraße (B186) im Gemeindegebiet von Oetz (Bezirk Imst) frontal gegen ein entgegenkommendes Schneeräumfahrzeug geprallt. Wie die Polizei berichtete, war der Pkw des Deutschen vermutlich aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern gekommen.

Der 25-Jährige musste nach der Erstversorgung mit Verletzungen in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Ötztalstraße war vorübergehend für den gesamten Verkehr gesperrt.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren