Jennifer Lopez will im Sommer in den USA auf Geburtstagstour gehen

Los Angeles (APA/dpa) - US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (49, „Manhattan Queen““) will im Juli ihren 50. Geburtstag groß feiern...

Los Angeles (APA/dpa) - US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (49, „Manhattan Queen““) will im Juli ihren 50. Geburtstag groß feiern - mit einer „Partytour“. Das sagte sie in der US-TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres, die heute, Mittwoch, ausgestrahlt wird.

„Diesen Sommer werde ich feiern. Mein Geburtstag ist im Juli und ich habe entschieden, dass ich etwas Großes machen muss, denn es ist ein großer Geburtstag. Ich werde auf US-Tour gehen, die ich „It‘s My Party“ nenne. Es ist meine Partytour!“

Geplant seien 25 bis 28 Shows im Juni und Juli, so die Sängerin, die am 11. Februar mit Michelle Obama, Lady Gaga, Jada Pinkett Smith und Alicia Keys bei der 61. Grammy-Verleihung in Los Angeles auf der Bühne stand. Am 24. Juli wird sie 50 Jahre alt.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren