Plus

Osterfestival-Leiterin Hannah Crepaz: “Budgetär sind wir überschaubar“

Das Osterfestival Tirol startet in sein viertes Jahrzehnt. Leiterin Hannah Crepaz ortet ein Wachstumspotenzial, allerdings mit finanziellen Schranken.

  • Artikel
  • Diskussion
Hannah Crepaz leitet das Osterfestival seit zehn Jahren.
© Michael Kristen

Von Markus Schramek

Hall, Innsbruck –Das Osterfestiva­l Tirol, mit Spielstätten in Hall und Innsbruck, erlebt im April seine 31. Auflage. Ein­e Zahl, die, wohl zu Recht, selbstbewusst macht. „Wir veranstalten ja auch eines der größten Mehrspartenfestivals in Westösterreich“, sagt Organisatorin Hannah Crepaz mit folgender Anmerkung: „Vom Inhalt her sind wir ein großes Festival, vom Budget her überschaubar.“ Letzteres beläuft sich wie in den Vorjahren auf rund 500.000 Eur­o, Subventionen und Ticket­erlöse sind da mit eingerechnet.


Kommentieren


Schlagworte