Großbritannien

Ed Sheeran soll heimlich geheiratet haben

Ed Sheeran und Cherry Seaborn.
© Imago

Der britische Musiker Ed Sheeran soll laut Medienberichten ein paar Tage vor Weihnachten seine Kindheitsfreundin Cherry Seaborn geheiratet haben.

London – Ed Sheeran hat einem Medienbericht zufolge still und leise seine Kindheitsfreundin Cherry Seaborn geheiratet. Die britische Boulevardzeitung The Sun berichtete am Donnerstag von einer „kleinen Winterhochzeit“ des weltweit erfolgreichen Sängers.

„Ed hat ein paar Tage vor Weihnachten geheiratet. Es war sehr still – nur Eds älteste Schulkameraden, wenig Familie und der Pfarrer“, zitierte das Blatt eine ungenannte Quelle. Laut „Sun“ waren nur rund 40 Menschen bei der Zeremonie in Suffolk anwesend. Sheerans Plattenfirma äußerte sich zunächst nicht zu dem Bericht.

Große Feier soll noch folgen

Sheeran und Seaborn kennen sich seit ihrer Kindheit in Suffolk. Angeblich seit 2015 sind sie ein Paar. Sheeran hatte im Jänner vergangenen Jahres die Katze aus dem Sack gelassen: „Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch sehr froh“, schrieb er im Onlinenetzwerk Instagram.

Nach der unspektakulären Ehelichung soll laut Sun aber noch die große Feier folgen: Das Paar plane eine „Festival-ähnliche Party“ im Sommer. Der britische Singer-Songwriter gehört zu den Musikern mit den weltweit meisten Plattenverkäufen. (APA/AFP)