Ein Verletzter bei Pkw-Zusammenstoß in Strassen

Wohl an Aufmerksamkeit fehlte es am Sonntagnachmittag einem Lenker (60) in Strassen. Beim Linksabbiegen im Weiler Tassenbach übersah der Ein...

Symbolfoto.
© Thomas Böhm

Wohl an Aufmerksamkeit fehlte es am Sonntagnachmittag einem Lenker (60) in Strassen. Beim Linksabbiegen im Weiler Tassenbach übersah der Einheimische den entgegenkommenden Pkw eines 41-Jährigen aus Anras. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallte frontal gegen die rechte Seite des Autos des 60-Jährigen.

Der 41-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Lienzer Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei schwerer Sachschaden. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Schlagworte