Mann fuhr mit Drogen, aber ohne Führerschein von Steyr nach Linz

Linz (APA) - Die oberösterreichische Polizei hat am Dienstag um 4.00 Uhr in Linz-Dornach einen Mann bemerkt, der seinen Pkw versperrte und w...

Linz (APA) - Die oberösterreichische Polizei hat am Dienstag um 4.00 Uhr in Linz-Dornach einen Mann bemerkt, der seinen Pkw versperrte und wankend wegging. Der 35-Jährige aus Steyr gab zu, dass er gerade von Steyr nach Linz gefahren sei, nachdem er Drogen konsumiert hatte. Führerschein habe er auch keinen. Bei ihm wurden Suchtmittel gefunden, ein Drogenschnelltest verlief positiv. Er wird angezeigt.