Bezirk Kitzbühel
Kirchberg: Wohnung in Mehrparteienhaus ausgebrannt
Bei dem Brand wurde niemand verletzt.
© ZOOM.TIROL
In der Nacht auf Dienstag kam es in Kirchberg zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus. Grund dafür dürfte die Strahlungswärme eines Heizpaneeles gewesen sein.
Kirchberg – Ein Heizpaneel dürfte die Ursache für einen Brand in Kirchberg sein. Wie die Polizei mitteilte, brach am Dienstag gegen 0:20 Uhr in einem Mehrparteienhaus ein Feuer aus. Die alarmierte Feuerwehr löschte zwar den Brand, die betroffene Wohnung – sie war unbewohnt – konnte aber nicht mehr gerettet werden.
Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Personen wurden keine verletzt. (TT.com)