Glücksspiel

Kein Sechser, kein Joker: Zwei Dreifachjackpots am Sonntag

(Symbolfoto)
© Lotto GmbH

Bei Lotto ist es der zweite Dreifachjackpot seit Jahresbeginn. Im Topf werden rund 3,8 Millionen Euro liegen. Für den Joker werden rund 800.000 Euro erwartet.

Wien – Bei der Sonntagsziehung im Lotto „6 aus 45“ stehen gleich zwei Dreifachjackpots zum Knacken an: Am Mittwoch ist weder ein Sechser-, noch ein Joker-Gewinner ermittelt worden, teilten die Österreichischen Lotterien mit.

Bei Lotto ist es der zweite Dreifachjackpot seit Jahresbeginn. Im Topf werden rund 3,8 Millionen Euro liegen. Für den Joker werden rund 800.000 Euro erwartet. Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es gleich acht Gewinner. Sie erhalten jeweils rund 17.000 Euro.

Bei LottoPlus gab es ebenfalls keinen Sechser, die Gewinnsumme wurde auf die Fünfer aufgeteilt. Beim LottoPlus-Sechser der nächsten Runde geht es um rund 350.000 Euro. (APA)