Neunjähriger Bub in Wien von Pkw erfasst und leicht verletzt

~ --------------------------------------------------------------------- KORREKTUR-HINWEIS In APA246 vom 16.04.2019 muss es im Titel richtig ...

~ --------------------------------------------------------------------- KORREKTUR-HINWEIS In APA246 vom 16.04.2019 muss es im Titel richtig heißen: Pkw (nicht: Lkw) --------------------------------------------------------------------- ~ Wien (APA) - Ein neun Jahre alter Bub, der am frühen Montagabend mit seinem Fahrrad auf einem Schutzweg die Gussriegelstraße in Wien-Favoriten überqueren wollte, ist von einem abbiegenden Pkw erfasst und leicht verletzt worden. Das Kind, das in Begleitung seiner Mutter unterwegs war, kam zu Sturz und wurde mit Prellungen ins Spital gebracht.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren