Semino Rossi zum ersten Mal Großvater geworden

Semino Rossis Tochter Laura brachte einen Sohn zur Welt. Der Schlagerstar freut sich über den Familienzuwachs.

Semino Rossi.
© Thomas Böhm

Innsbruck – Der Schlagersänger Semino Rossi (56) ist zum ersten Mal Großvater geworden. Am Gründonnerstag brachte seine Tochter Laura (28) den kleinen Leonhard zur Welt.

„Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe“, sagte Rossi laut einer Mitteilung über den Familienzuwachs. „Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist, und Papa Lukas. Ich bin der glücklichste Opa der Welt!“ Begleitet wurde Tochter Laura bei der Geburt von ihrer Mutter Gabi (55), die Hebamme ist. (dpa)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren


Schlagworte