Fußball: Juventus 2 - Ronaldo bleibt „zu 1.000 Prozent“ in Turin

Turin (APA/AFP) - Nach dem fixierten Meistertitel hat Cristiano Ronaldo noch einmal klargestellt, dass er auch in der kommenden Saison für J...

Turin (APA/AFP) - Nach dem fixierten Meistertitel hat Cristiano Ronaldo noch einmal klargestellt, dass er auch in der kommenden Saison für Juventus spielen wird. „Ich bleibe zu 1.000 Prozent bei Juventus“, erklärte der Portugiese. „Ich bin wirklich glücklich, den Meistertitel geholt zu haben. Es war eine großartige Saison, wir haben ja auch den Supercup gewonnen.“

Das Champions-League-Aus nagte allerdings noch am 34-Jährigen. „Da ist es nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber es gibt eine nächste Saison“, sagte Ronaldo, der nun in England, Spanien und Italien Meister geworden ist.


Kommentieren