Jennifer Lopez und Owen Wilson planen „Marry Me“-Romanze
Los Angeles (APA/dpa) - Jennifer Lopez und Owen Wilson wollen für die geplante Liebeskomödie „Marry Me“ vor die Kamera treten. Lopez ist ber...
Los Angeles (APA/dpa) - Jennifer Lopez und Owen Wilson wollen für die geplante Liebeskomödie „Marry Me“ vor die Kamera treten. Lopez ist bereits fest an Bord, Wilson steht kurz vor dem Vertragsabschluss, wie die US-Branchenblätter „Hollywood Reporter“ und „Variety“ am Montag berichteten.
Die Story dreht sich um eine Superstar-Sängerin (Lopez), die kurz vor ihrer geplanten Hochzeit auf der Bühne der „Madison Square Garden“-Konzerthalle herausfindet, dass ihr Verlobter, ein Rock-Star, fremdgegangen ist. Kurzerhand wählt sie einen Zuschauer in der Menge (Wilson) als Ersatz-Ehemann aus.
Die amerikanische Regisseurin Kat Coiro („Life Happens“) will möglicherweise im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Lopez und Wilson standen bereits 1997 für das Action-Abenteuer „Anaconda“ gemeinsam vor der Kamera. Lopez ist bei „Marry Me“ auch als Produzentin dabei. Ab September ist der Latina-Star in dem Film „Hustlers“ in der Rolle einer Ex-Stripperin auf der Leinwand zu sehen.