Beach-Volleyball: Aus für ÖVV-Duos in Kuala Lumpur in Zwischenrunde

Kuala Lumpur (APA) - Die Beach-Volleyball-Duos Lena Plesiutschnig/Katharina Schützenhöfer und Martin Ermacora/Moritz Pristauz sind beim Turn...

Kuala Lumpur (APA) - Die Beach-Volleyball-Duos Lena Plesiutschnig/Katharina Schützenhöfer und Martin Ermacora/Moritz Pristauz sind beim Turnier der World Tour (3*) in Kuala Lumpur in der Zwischenrunde als letzte Österreicher ausgeschieden. Die Damen unterlagen am Donnerstag Andrea Strbova/Natalia Dubovcova (SVK) mit 0:2 (-18,-11), die Herren verloren gegen Philipp Bergmann/Yannick Harms (GER) knapp 0:2 (-19,-19).

Für Christoph Dressler/Alexander Huber und Tobias Winter/Julian Hörl war nach zwei Niederlagen in der Gruppenphase das Aus gekommen. Winter/Hörl unterlagen im zweiten Match im ÖVV-Duell Ermacora/Pristauz knapp mit 0:2 (-21,-21).

Plesiutschnig/Schützenhöfer hatten im Vorjahr die Slowakinnen Strbova/Dubovcova auf dem Weg zu ihrem Turniersieg in Mersin (TUR/3*) im Halbfinale besiegt.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaper

Kommentieren