Basketball: Österreicher Korner bleibt Trainer von Bayreuth

Bayreuth (APA/dpa) - Der Österreicher Raoul Korner wird auch in der kommenden Saison den deutschen Basketball-Bundesligisten Bayreuth traini...

Bayreuth (APA/dpa) - Der Österreicher Raoul Korner wird auch in der kommenden Saison den deutschen Basketball-Bundesligisten Bayreuth trainieren. Die beidseitige Ausstiegsklausel sei aus den Verträgen gestrichen worden, teilten die Franken am Mittwoch mit. Damit geht der 45-Jährige in seine vierte Spielzeit mit Bayreuth.

Er sei „zu ehrgeizig, um mich mit dem hier Erreichten zufriedenzugeben“, sagte Korner. „Nach so einer Saison zu gehen, fühlt sich für mich nicht richtig an.“ Bayreuth hatte als Tabellenzwölfter das Play-off erstmals seit 2016 verpasst.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren