Trump: Werden von EU noch schlechter behandelt als von China

Washington (APA/Reuters) - Die USA werden nach Ansicht von US-Präsident Donald Trump in Handelsfragen von der EU noch unfairer behandelt als...

Washington (APA/Reuters) - Die USA werden nach Ansicht von US-Präsident Donald Trump in Handelsfragen von der EU noch unfairer behandelt als von China. „Die Europäische Union behandelt uns, würde ich sagen, schlechter als China uns behandelt“, sagte Trump bei einem Treffen mit Vertretern der Immobilienbranche am Freitag in Washington.

Trump hatte zuvor die Entscheidung über Strafzölle auf europäische Auto-Importe um bis zu sechs Monate verschoben.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren