Causa Strache - „Vorerst kein Kommentar“ aus Tiroler FPÖ

Innsbruck (APA) - Bei den Tiroler Freiheitlichen gibt man sich zu dem am Freitag publik gewordenen Video von FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian...

Innsbruck (APA) - Bei den Tiroler Freiheitlichen gibt man sich zu dem am Freitag publik gewordenen Video von FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache noch bedeckt. „Vorerst kein Kommentar“, sagte Landesparteiobmann Markus Abwerzger der APA.

Der Tiroler FPÖ-Chef befand sich kurz vor Bekanntwerden des Videos gemeinsam mit dem EU-Wahl-Spitzenkandidaten der Partei, Harald Vilimsky, und Verkehrsminister und Vize-Parteiobmann Norbert Hofer im Wahlkampfeinsatz in Innsbruck - so stand unter anderem eine Kundgebung vor dem Goldenen Dachl an. Indes gab es auch aus der Tiroler ÖVP auf APA-Anfrage zunächst keinen Kommentar zur Causa.

~ WEB http://www.fpoe.at ~ APA600 2019-05-17/22:13

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren