Leute

Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich verlobt

Scarlett Johansson.
© APA/AFP/CREMEL

Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest. Johansson und Jost, der regelmäßig in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ zu sehen ist, zeigten sich Medienberichten zufolge 2017 erstmals als Paar.

Los Angeles – Hollywood-Star Scarlett Johansson (34) und ihr Freund Colin Jost (36) haben sich verlobt. Das bestätigte ihr Sprecher am Sonntag (Ortszeit) dem US-Magazin Entertainment Weekly. Ein Datum für die Hochzeit stehe noch nicht fest.

Johansson und Jost, der regelmäßig in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ zu sehen ist, zeigten sich Medienberichten zufolge 2017 erstmals als Paar. Die US-Schauspielerin („Black Widow“) war zuvor mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds und dem Journalisten Romain Dauriac zusammen, mit dem sie eine vierjährige Tochter hat. Für Jost wäre es die erste Ehe. (APA/dpa)