Trainer Tuchel verlängerte seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain bis 2021

Der französische Meister Paris Saint-Germain verlängerte den Vertrag mit Trainer Thomas Tuchel vorzeitig bis 2021. Dies teilte der Club am S...

Trainer Thomas Tuchel gibt weiterhin bei PSG die Richtung vor.
© AFP

Der französische Meister Paris Saint-Germain verlängerte den Vertrag mit Trainer Thomas Tuchel vorzeitig bis 2021. Dies teilte der Club am Samstag mit. Der 45-jährige Tuchel war vor einem Jahr nach Paris gewechselt und hatte mit dem Star-Ensemble den Meistertitel verteidigt. In der Champions League war Tuchels Mannschaft allerdings schon im Achtelfinale ausgeschieden.

„Ich bin sehr glücklich und stolz auf meine Verlängerung“, wurde der Deutsche in der Mitteilung zitiert. (APA)

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte