Kanu: Schwarz/Lehaci beim Weltcup 2 - „Darauf können wir aufbauen“

Posen (Poznan) (APA) - Mit Ausnahme des Starts sind Viktoria Schwarz/Ana Roxana Lehaci mit ihrem Finallauf zufrieden gewesen. „Wir haben uns...

Posen (Poznan) (APA) - Mit Ausnahme des Starts sind Viktoria Schwarz/Ana Roxana Lehaci mit ihrem Finallauf zufrieden gewesen. „Wir haben uns von Rennen zu Rennen gesteigert, und unser Rückstand auf Platz drei war nicht so hoch. Darauf können wir aufbauen, und beim zweiten Weltcup nächste Woche kann das Ergebnis schon wieder anders ausschauen“, sagte Schwarz.

Lehaci erklärte, mit einem neunten Platz noch nie so zufrieden gewesen zu sein. „Ehrlich gesagt hätte ich nicht geglaubt, dass ich nach meiner Schulter-OP schon wieder so gut mithalten kann, und es wird von Tag zu Tag besser.“ Für Sonntag ist das Semifinale und mögliche Finale über 200 m angesetzt.

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren