Fußball: Tadic schoss Hartberg mit Doppelpack 2 - Meinungen

Wien (APA) - Meinungen zum Spiel zwischen Hartberg und Admira (3:1):...

Wien (APA) - Meinungen zum Spiel zwischen Hartberg und Admira (3:1):

Markus Schopp (Hartberg-Trainer): „Ich glaube, dass der Klassenerhalt verdient ist, weil man im Herbst doch sehr positive Elemente bei Hartberg gesehen hat - trotz des kleinen Hängers im Frühjahr. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, dass sie in dieser Situation die Nerven bewahrt hat.“ Zu seiner Zukunft: „In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen.“

Siegfried Rasswalder (Hartberg-Kapitän): „Es ist extrem schön für so einen kleinen Verein, den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft zu haben.“

Dario Tadic (Hartberg-Doppeltorschütze): „Ich bin natürlich hocherfreut, dass ich mit meinen beiden Toren zum Gelingen des Klassenerhalts beigetragen habe.“


Kommentieren