Fußball: Bayern holten mit 3:0 im Pokalfinale 3 - Reaktion Sabitzer

Berlin (APA) - Marcel Sabitzer war nach dem Spiel bitter enttäuscht. „Wir haben uns so viel vorgenommen. Wir waren gut im Spiel, hätten in F...

Berlin (APA) - Marcel Sabitzer war nach dem Spiel bitter enttäuscht. „Wir haben uns so viel vorgenommen. Wir waren gut im Spiel, hätten in Führung gehen können“, erklärte der Leipzig-Profi auf Servus TV. „Wir hatten auch Momente, aber Bayern war das Stück kälter vorm Tor. Daher haben sie das Spiel gewonnen.“

Die Enttäuschung sei zwar groß. „Aber wir haben eine sehr gute Saison gespielt“, erinnerte Sabitzer. „Es ist wieder ein Jahr rum, wir sind erfahrener geworden. Wir werden im Sommer wieder Verstärkungen bekommen und wir werden stärker zurückkommen. Wenn du einmal nach Berlin gekommen bist, wenn du das erlebt hast, dann willst du wieder hierherkommen.“


Kommentieren