Mini-Me: Groß und klein im Partnerlook

Vater wie Sohn, Tochter wie Mutter: Generationen kleiden sich jetzt im Partnerlook. Dolce & Gabbana, Gucci, Boss und viele mehr zelebrieren das Doppel.

Denselben Stil gab’s bei Musikdiva Mariah Carey mit Tochter Monroe und bei Ex-Ehemann Nick Cannon mit Sohn Moroccan Scott.
© AFP

Von Deborah Darnhofer

Tennisspielerin Serena Williams (37) und Töchterchen Olympia (1), Promi Kim Kardashian (38) und ihr Mode-Mini North West (5) machen es vor. Das doppelte Lottchen war einmal, jetzt werden Kinder wie ihre Eltern gekleidet. Nur noch in ihrer Größe unterscheiden sie sich. Die Adeligen, von Schwedens Kronprinzessin Victoria (41) und Tochter Estelle (7) über Großbritanniens Herzogin Catherine (37) und Charlotte (4), tragen den Partnerlook seit Jahren gern und doch ein wenig subtiler: Die Farben sind gleich, aber die Schnitte anders.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte