Alle Tiroler Fußball-Meister auf einen Blick: So sehen Sieger aus!

Die Unterhaus-Saison 2018/19 ist geschlagen! Zeit, die besten Kicker und Kickerinnen des Landes hochleben zu lassen. In unserer Meisterparade findet ihr alle Titelträger auf einen Blick:

© Zangerl

1 von 16

UPC Tirol Liga: Die großen Favoriten waren auch heuer andere, am verdienten Meister der UPC Tirol Liga konnte es am Ende aber keinen Zweifel geben: Sowohl beste Heim- als auch Auswärtsmannschaft, 23 Ligaspiele ungeschlagen, Torverhältnis 79:21, auf der Haller Lend in diesem Jahr überhaupt ungeschlagen – am SV Hall war in dieser Saison kein Vorbeikommen.

© Zangerl

Damen Tiroler Liga: Mit einem 7:1-Sieg in Haiming krönten sich die Damen der SPG Matrei/Neustift am Sonntag erstmals zum Frauenmeister der Tiroler Liga. „Nach der Niederlage im Cupfinale tut das besonders gut. Wir haben Woche für Woche konstant gespielt“, jubelte Coach Serkan Demir nach einem Frühjahr ohne Niederlage mit acht Siegen und einem Remis.

© Zangerl

>

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte