Bericht zu Patscherkofelbahn: Kontrolle der Kosten war nur „partiell“

Der Kontrollamtsbericht zu den Mehrkosten der Patscherkofelbahn liegt vor. Die große Abrechnung zur Abrechnung ist er aber nicht.

Wann wurde was auf der Baustelle der Patscherkofelbahn teurer? Der Kontrollamtsbericht gibt darauf Antworten.
© Michael Kristen

Von Marco Witting

Innsbruck – Als sich Innsbrucks Gemeinderat gestern zu seiner Juni-­Sitzung traf (bei Redaktionsschluss noch im Gang­e), hatten die Mitglieder des Kontrollausschusses wohl andere Dinge im Kopf. Endlich liegt er vor – auch der TT: der „Bericht über die Prüfung von Teilbereichen des Projekts Neustrukturierung Patscherkofel(bahn)“. Doch wenn sich die Opposition im 300 Seiten starken Bericht die große Abrechnung zur Bahn-Abrechnung erhoffte, dann wurde sie – zumindest auf den ersten Blick – enttäuscht.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte