Trotz Gegenverkehr überholt: Motorradfahrer bei Unfall in Buch getötet

Bei einem Unfall ist ein 64-jähriger Motorradlenker tödlich verunglückt. Er prallte beim Überholen in einen entgegenkommenden Klein-Lkw.

Der Lenker des Kleintransporters kam mit leichten Verletzungen davon.
© zoom.tirol

Buch – Ein Motorradfahrer prallte am Freitag kurz nach 12 Uhr auf der Tiroler Bundesstraße in Fahrtrichtung Jenbach beim Überholen eines Autos frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Der Klein-Lkw wurde von einem 38-jährigen Tschechen gelenkt.

Der 64-Jährige aus dem Tiroler Oberland hatte laut Polizei keine Chance und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Lenker des Kleintransporters hatte enormes Glück und kam mit leichten Verletzungen davon. Er wurde ins Krankenhaus Schwaz gebracht. Beide Fahrzeuge wurden zerstört. (TT.com)


Schlagworte