Testspielschlager im Innsbrucker Tivoli: Leipzig schlug Galatasaray 3:2

So gut gefüllt war das Tivolistadion schon lange nicht mehr. Vor allem auf der Westtribüne waren am Freitag die Plätze hinter der Betreuerba...

Lepizig schlug Galatasaray auf Innsbrucker Boden mit 3:2.
© gepa

So gut gefüllt war das Tivolistadion schon lange nicht mehr. Vor allem auf der Westtribüne waren am Freitag die Plätze hinter der Betreuerbank von Galatasaray heiß begehrt. Tausende türkische Fans jubelten Trainer Fatih Terim und seiner Startruppe zu. Das Ergebnis im Test gegen RB Leipzig war Nebensache.

Galatasaray-Coach Fatih Terim.
© gepa

Mit einem Tor-Dreierpack binnen weniger Minuten feierte der neue RB-Trainer Julian Nagelsmann den ersten Sieg in der Vorbereitung. Die Tore beim 3:2-Erfolg erzielten Marcel Halstenberg (56.), Yussuf Poulsen (links/58.) und Jean-Kevin Augustin (59.) bzw. Ryan Babel (28., 88.). ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer musste mit einer Leistenverletzung vorzeitig in die Kabine. (TT)

RB-Trainer Julian Nagelsmann.
© gepa

Kommentieren


Schlagworte