E-Bike-Fahrer (81) starb nach Zusammenstoß mit Auto in Bayern

Auf seinem E-Bike ist ein 81-Jähriger in der Fränkischen Schweiz mit einem Auto zusammengeprallt und an seinen schweren Verletzungen gestorb...

(Symbolbild)
© pixabay

Auf seinem E-Bike ist ein 81-Jähriger in der Fränkischen Schweiz mit einem Auto zusammengeprallt und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Senior wollte nach Polizeiangaben vom Samstag eine Straße bei Ebermannstadt überqueren und übersah dabei den Wagen. Der schwer verletzte Mann kam am Freitag in ein Krankenhaus, in dem er kurz darauf starb. Der 27-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt und kam auch in eine Klinik. (dpa)

TT-ePaper gratis testen und eines von drei E-Bikes gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Schlagworte