Deutsche Grüne laut Umfrage fast gleichauf mit Union, AfD vor SPD

Einer Forsa-Umfrage zufolge legt die Öko-Partei in der Wählergunst weiter zu und liegt nur noch einen Prozentpunkt hinter CDU/CSU. Die SPD rutscht hinter die AfD ab.

Um kommentieren zu können, müssen Sie TT-Abonnent sein und sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben. Hier geht es zur Anmeldung bzw. Erstregistrierung.
Anmelden
Wolfgang Meister • 12.08.2019 11:19
Das spiegelt die Situation in Deutschland wieder, größter Niedriglohnsektor Europas, hälfte der Jobs sind prekär, in den Städten ist wohnen nicht mehr leistbar, 3 Millionen Kinder in Armut, Umweltschutz wurde bekämpft anstatt anzugehen, die Schere zwischen Arm und Reich wurde und wird immer größer, Pension u.- Gesundheitssystemsystem durch Privatisierungen ein Desaster, usw… die Menschen haben die Schnauze von der schwarzen CSU/CDU und deren Reichenpolitik voll.
Wolfgang Meister • 12.08.2019 11:19
Mich wurde es nicht wundern, wenn wir in ein paar Jahren dort eine Koalition mit SPD, Grüne und Linke sehen werden.
Wolfgang Meister • 12.08.2019 11:27
Aber davor werden die wirtschaftsliberalen schleichend ein totalitäres System errichten, sowie in China, wo derzeit still und heimlich viele Staaten rüber schielen.

Allgemeine Posting-Regeln

Wer hier postet muss die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften einhalten.

Mehr lesen