Bezirk Schwaz

Sechs Jugendliche rissen Schindeln von Pavillon-Dach in Kaltenbach

Symbolfoto.
© APA/Pfarrhofer

In der Nacht zum vergangenen Freitag (27. September) stiegen Unbekannte auf das Dach des Musikpavillons in Kaltenbach und rissen mehrere Bit...

In der Nacht zum vergangenen Freitag (27. September) stiegen Unbekannte auf das Dach des Musikpavillons in Kaltenbach und rissen mehrere Bitumenschindeln vom Dach. Dadurch entstand ein Schaden von mehr als 1000 Euro. Nun konnte die Polizei die Täter ausforschen. Die Erhebungen ergaben, dass eine Gruppe von sechs Burschen im Alter zwischen 10 und 15 Jahren für die Sachbeschädigung verantwortlich war. Sie zeigten sich geständig und werden für den Schaden aufkommen. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen