Filmschaffende erkundeten das Ötztal

Im Rahmen der Cine Tirol Location Tour konnten Filmproduzenten, Produktions- und Herstellungsleiter sowie Location Scouts, Drehbuchautoren u...

  • Artikel
  • Diskussion
Im Rahmen einer Location Tour konnten Filmschaffende aus Deutschland und Österreich das Ötztal (hier im Crosspoint) kennen lernen.
© Cine Tirol

Im Rahmen der Cine Tirol Location Tour konnten Filmproduzenten, Produktions- und Herstellungsleiter sowie Location Scouts, Drehbuchautoren und Szenenbildner kürzlich das Ötztal kennen lernen. Die Filmschaffenden zeigten sich vom Besuch von iceQ und 007 Elements, Timmelsjoch mit dem Top Mountain Crosspoint, Vent, der Stallwies Alm und Kleblealm, Niederthai, vom Stuibenfall und Piburger See begeistert, freut sich Johannes Köck, Chef der Cine Tirol. (TT)


Kommentieren


Schlagworte