Exklusiv

Peter Schröcksnadel im TT-Interview: „Hirscher war für alle eine Barriere“

Peter Schröcksnadel (78), Präsident des Österreichischen Skiverbands (ÖSV), kennt keinen Stillstand. Dem Hirscher-Rücktritt kann er viel Gutes abgewinnen, das Zukunftsmodell E-Sport erachtet er als Geldquelle.

Peter Schröcksnadel (78), Präsident des Österreichischen Skiverbands (ÖSV), kennt keinen Stillstand. Dem Hirscher-Rücktritt kann er viel Gutes abgewinnen, das Zukunftsmodell E-Sport erachtet er als Geldquelle.
© Thomas Boehm / TT

Haben Sie Marcel Hirscher dazu geraten, aufzuhören?

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte