Serien von St. Louis und Detroit hielten an

Die St. Louis Blues haben ihre Siegesserie in der National Hockey League (NHL) auch gegen die Edmonton Oilers verlängert. Der Titelverteidig...

Die St. Louis Blues haben ihre Siegesserie in der National Hockey League (NHL) auch gegen die Edmonton Oilers verlängert. Der Titelverteidiger siegte am Mittwoch auswärts klar 5:2 und festigte damit seine Tabellenführung in der Western Conference vor den Oilers.

Ebenfalls fortgesetzt hat sich die Serie der Detroit Red Wings, allerdings verlor der Ex-Club von Thomas Vanek zum vierten Mal in Folge. Diesmal setzte es für das Schlusslicht im Osten ein 1:5 bei den New York Rangers. (APA)

Ergebnisse National Hockey League (NHL) vom Mittwoch: Edmonton Oilers - St. Louis Blues 2:5, New York Rangers - Detroit Red Wings 5:1.

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte