Drei Verletzte bei Zusammenstoß von zwei Pkw in Nassereith

Bei einem Überholmanöver eines 24-Jährigen kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto. Drei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

An den Autos entstand Totalschaden.
© Zeitungsfoto.at

Nassereith – Ein Zusammenstoß von zwei Pkw hat Freitagnachmittag auf der Mieminger Bundesstraße in Nassereith in Tirol drei Verletzte gefordert.

Ein 24-Jähriger, der von Obsteig kommend unterwegs war, überholte gegen 13.10 Uhr mehrere Fahrzeuge und stieß dabei frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 49-jährigen Einheimischen zusammen. Beide Pkw kamen daraufhin von der Straße ab. Die beiden Lenker sowie ein 18-jähriger Beifahrer des 24-Jährigen wurden verletzt.

Der 49-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen. An beiden Autos entstand Totalschaden. (TT.com/APA)


Schlagworte