Auch Knapp steigt mit 23 Jahren endgültig vom Rennrad ab

Nach dem Stubaier Benjamin Brkic beendet nun auch der junge Tiroler Radrennfahrer Daniel Knapp seine Karriere. Der ebenfalls 23-jährige Weer...

Daniel Knapp verabschiedet sich vom Profi-Radsport.
© Eisenbauer

Nach dem Stubaier Benjamin Brkic beendet nun auch der junge Tiroler Radrennfahrer Daniel Knapp seine Karriere. Der ebenfalls 23-jährige Weerberger, der zuletzt für das Team Vorarlberg fuhr und zuvor zwei Jahre für das Tirol Cycling Team bestritt, erklärte gestern seinen Rücktritt. „Ende dieses Jahres werde ich mich vom Profiradsport verabschieden. Ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt“, so Knapp. (TT)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte