Werkzeuge, Whisky, Schlösser: LKA sucht Besitzer von geklauter Ware

Die Waren wurden bei einer Kontrolle im Grenzgebiet Österreich/Deutschland sichergestellt. Da es sich um Diebesgut handeln dürfte, sucht die Polizei nach dem oder den Eigentümern.

Die Polizei veröffentlichte Fotos des Diebesguts auf Facebook.
© Polizei

Innsbruck — Zahlreiche neuwertige Artikel — darunter Werkzeuge, Dachträger-Zubehör, Fahrradschlösser und ein paar Flaschen Whisky — hat die Tiroler Polizei Ende Oktober bei einer Fahrzeugkontrolle im Grenzgebiet Österreich/Deutschland sichergestellt.

Das LKA vermutet, dass es sich dabei um Diebesgut handelt. Die Herkunft der Ware sei unbekannt, weshalb die Ermittler derzeit — auch via sozialer Netzwerke — nach den Eigentümern suchen. Hinweise sind an das Landeskriminalamt Tirol (Tel. 059133-70-3350) erwünscht. (TT.com)


Schlagworte