50-jährige Autofahrerin starb nach Kollision mit Lkw in Wels-Land

Die Frau war in den frühen Morgenstunden aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lkw kollidiert.

(Symbolbild)
© dpa

Krenglbach – Eine 50-jährige Autofahrerin ist Donnerstagfrüh auf der Innviertler Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) mit einem Lkw kollidiert und noch am Unfallort gestorben. Die Frau fuhr um 5.10 Uhr Richtung Wels und geriet aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Lastwagen eines 47-jährigen Linzers zusammenprallte, berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich.

Das Auto der Oberösterreicherin wurde auf das angrenzende Grundstück geschleudert. Dort trat Öl aus dem Fahrzeug aus, das kontaminierte Erdreich wurde mittels Bagger entfernt. Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und bargen den Wagen. (APA)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Schlagworte