Hochzeiger lockt bei Eröffnung mit Gratis-Wochenende

Das Pitztaler Skigebiet öffnet bereits am 23. und 24. November erstmals die Liftanlagen — und das auch noch kostenlos.

Morgen Samstag und übermorgen Sonntag gibt es am Hochzeiger kostenlose Tagestickets.
© Hochzeiger Bergbahnen

Jerzens — Als Winterwonderland präsentiert sich das Hochzeiger Skigebiet. Deshalb haben sich die Bergbahnverantwortlichen entschlossen, den Saisonstart vorzuverlegen. So öffnet das Pitztaler Skigebiet bereits am 23. und 24. November erstmals die Liftanlagen — und das auch noch kostenlos: Das Gratis-Tagesticket ist an diesem Samstag und Sonntag an der Bergbahnkassa erhältlich. Das Zeigerrestaurant an der Mittelstation hat ebenfalls geöffnet. Die reguläre Öffnung des Hochzeigers erfolgt dann mit 29. November. (TT)


Kommentieren


Schlagworte