Model Petra Nemcova mit 40 erstmals Mutter

Wie Nemcova selbst auf Instagram mitteilte, kam der Bub „völlig unerwartet nach 34 Wochen in einer abgelegenen Gegend“ zur Welt.

© AFP

Prag, Phoenix — Das tschechische Model Petra Nemcova ist mit 40 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Der ehemalige „Victoria's Secret"-Engel schrieb am Donnerstag auf Instagram: „Es ist ein Bub! Wir haben gestern Freudentränen vergossen, als wir endlich unseren kleinen Engel in unserem Nest begrüßen konnten."

Dazu postete sie ein Foto, auf dem der Fuß eines Babys zu sehen ist, den zwei Hände halten. „Er hatte sich dazu entschlossen, völlig unerwartet nach 34 Wochen mitten in einer abgelegenen Gegend geboren zu werden", schrieb Nemcova. Die Zeit vor der Geburt sei nicht einfach gewesen. „Seit dem 15. November waren wir immer wieder im Krankenhaus."

Anfang August hatte die Tschechin ihren Freund Benjamin Larretche in Sedona im US-Staat Arizona geheiratet und kurz darauf mit einem Instagram-Posting ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Nemcova begann ihre Modelkarriere mit 16 Jahren, war unter anderem auf dem Cover von Sports Illustrated abgebildet und lief für die Dessousmode-Firma „Victoria's Secret" über den Laufsteg. (APA/dpa)

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte