Störungen bei Instagram und Facebook behoben

Ausgerechnet am US-Feiertag Thanksgiving war die Fotoplattform Instagram von einer Störung betroffen. Der Dienst räumte am Donnerstag Proble...

Symbolfoto.
© istock

Ausgerechnet am US-Feiertag Thanksgiving war die Fotoplattform Instagram von einer Störung betroffen. Der Dienst räumte am Donnerstag Probleme bei Instagram und anderen Facebook-Apps ein, ohne nähere Details zu nennen.

Mittlerweile ist das Problem aber behoben, die Plattformen sollten wie gewohnt verfügbar sein. Zuletzt hatte es im Sommer stundenlange Ausfälle bei Instagram und anderen Facebook-Apps wie WhatsApp gegeben. (APA/dpa, TT.com)

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte